
Die adminstrativen Berufsfelder im Parkresort Rheinfelden sind vielfältig. Ob am Empfang oder an der Kasse, in der Buchhaltung oder in der Informatik, im Personalbüro oder in der Marketingabteilung - immer stehen Kunden- und Dienstleistungsorientierung an erster Stelle.

Mathias Hall
Digital Marketing Manager
"Klare Pluspunkte meiner Arbeit: Flache Hierarchieebenen & die Bereitschaft von Vorgesetzten, auch mal ungewöhnliche Wege einzuschlagen."
Tauchen Sie ein in die Berufswelt Administration
Was bietet eine Aufgabe im administrativen Umfeld?
- Vielseitige Tätigkeit und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Vielfältiger Kontakt mit Menschen
- Teil eines motivierten Teams und wertschätzendes Miteinander
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Selbständiges Arbeiten
Welche grundsätzlichen Anforderungen werden an eine Aufgabe im Bereich Administration gestellt?
- Vorzugsweise kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, moderner Kommunikationsmittel und in Büroorganisation
- Freude im Umgang mit Gästen
- Gute Umgangsformen und gepflegte Erscheinung
- Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, vernetztes Denken
Wo arbeiten Mitarbeitende der Berufswelt Administration im Parkresort Rheinfelden?
Bad Rheinfelden AG
- Information
- Badkasse
Parkresort Rheinfelden Holding AG
- Buchhaltung
- Marketing
- Personalbüro
- Informatik
Was wir unseren Mitarbeitenden bieten
Details zu Benefits, Anstellungsbedinungen, Werten etc.